
- Felser, Georg
Werbe- und Konsumentenpsychologie
- Gebunden,
- 5. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2023)
61,68 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 5-7 Werktagen
Wie funktioniert Werbung? Wie werden Kaufentscheidungen beeinflusst? Wie manipulierbar sind wir als Konsumentinnen und Konsumenten?
Welche Methoden im Marketing funktionieren und warum? Das Buch "Werbe- und Konsumentenpsychologie" gibt Antworten auf diese Fragen. Mit der fünften Auflage des seit Jahren erfolgreichen und prüfungsrelevanten Lehrbuchklassikers halten Sie die psychologischen Grundlagen des Neuromarketings und der Verhaltensökonomie in Ihren Händen. Wussten Sie, dass ein nich ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Werbe- und Konsumentenpsychologie
- Felser, Georg
- Gebunden, xx, 740 S.
- XX, 740 S. 130 Abb., 102 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
- Sprache: Deutsch
- 279 mm
- ISBN-13: 978-3-662-65470-5
- Titelnr.: 95927158
- Gewicht: 2078 g
- Springer, Berlin (2023)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten