Produktbild 1
61,68 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 5-7 Werktagen


Wie funktioniert Werbung? Wie werden Kaufentscheidungen beeinflusst? Wie manipulierbar sind wir als Konsumentinnen und Konsumenten?
Welche Methoden im Marketing funktionieren und warum? Das Buch "Werbe- und Konsumentenpsychologie" gibt Antworten auf diese Fragen. Mit der fünften Auflage des seit Jahren erfolgreichen und prüfungsrelevanten Lehrbuchklassikers halten Sie die psychologischen Grundlagen des Neuromarketings und der Verhaltensökonomie in Ihren Händen. Wussten Sie, dass ein nich ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie
  • Felser, Georg
  • Gebunden, xx, 740 S.
  • XX, 740 S. 130 Abb., 102 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
  • Sprache: Deutsch
  • 279 mm
  • ISBN-13: 978-3-662-65470-5
  • Titelnr.: 95927158
  • Gewicht: 2078 g
  • Springer, Berlin (2023)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Georg Felser

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.