
Wenige Bücher sind Wurzeln des Wissens über das Management. Dieses Buch von einem Grenzgänger in Praxis und Theorie gehört dazu. Gerade nachdem die Zeit der hektischen Managementmoden abgeklungen ist, ist es gut, sich wieder auf solche Wurzeln zu besinnen.
TEIL 1: KONZEPTIONELLE GRUNDLAGENKapitel I: Die strategische Führung der Unternehmung 1. Einleitung 2. Die wachsende Bedeutung strategischer Unternehmensführung 3. Zur allgemeinen Charakteristik des Erfolgpotentials 4. Der Standor ...
DETAILS
Strategische Unternehmensführung
Vorw. v. Fredmund Malik
Gälweiler, Aloys
Gebunden, 341 S.
Sprache: Deutsch
234 mm
ISBN-13: 978-3-593-37761-2
Titelnr.: 02995560
Gewicht: 654 g
Campus Verlag (2005)
Herstelleradresse
Campus
Weidestr. 122 A
22083 - DE Hamburg
E-Mail: vertrieb@campus.de