Produktbild 1
72,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

In Kürze wieder lieferbar.

Wenige Bücher sind Wurzeln des Wissens über das Management. Dieses Buch von einem Grenzgänger in Praxis und Theorie gehört dazu. Gerade nachdem die Zeit der hektischen Managementmoden abgeklungen ist, ist es gut, sich wieder auf solche Wurzeln zu besinnen.

TEIL 1: KONZEPTIONELLE GRUNDLAGENKapitel I: Die strategische Führung der Unternehmung 1. Einleitung 2. Die wachsende Bedeutung strategischer Unternehmensführung 3. Zur allgemeinen Charakteristik des Erfolgpotentials 4. Der Standor ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Strategische Unternehmensführung
  • Vorw. v. Fredmund Malik
  • Gälweiler, Aloys
  • Gebunden, 341 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 234 mm
  • ISBN-13: 978-3-593-37761-2
  • Titelnr.: 02995560
  • Gewicht: 654 g
  • Campus Verlag (2005)
  • Herstelleradresse

    Campus Verlag GmbH

    Werderstr. 10

    69469 Weinheim DE

    E-Mail: info@campus.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Aloys Gälweiler

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.