Produktbild
Marketing im GesundheitswesenEinführung - Bestandsaufnahme - Zukunftsperspektiven
Herausgegeben:Matusiewicz, David; Stratmann, Frank; Wimmer, JohannesKartoniert, Springer, Berlin (2019)
87,37 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Marketing ist eine zunehmend wichtige Disziplin im Gesundheitswesen. In diesem Buch präsentieren Experten aus den Disziplinen Marketing und Gesundheitsökonomie den Status quo wie auch die Zukunftsperspektiven für das Marketing im dynamischen Healthcare-Sektor. Sie zeigen, wie sich das Marketingverständnis von einer operativen Technik zur Beeinflussung der Kaufentscheidung zu einer Führungskonzeption entwickelt hat, die andere Funktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Produktion, Verwaltung und Pe ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing im Gesundheitswesen

Einführung - Bestandsaufnahme - Zukunftsperspektiven

Kartoniert, xiii, 665 S.

XIII, 665 S. 90 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-20278-1

Titelnr.: 76650275

Gewicht: 1238 g

Springer, Berlin (2019)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.