Produktbild 1
82,24 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Die Markenkommunikation befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Neue Formen der Live Communication ergänzen bzw. ersetzen die bisherigen Instrumente im Kommunikations-Mix. Dadurch erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Messen, Events, Roadshows, Showrooms und Brand Lands einen herausragenden Stellenwert.

Die Autoren präsentieren fundierte Lösungsansätze und zeigen besondere Anforderungen für einzelne Prozessschritte auf - von der konzeptionellen Vorbereitung ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Live Communication Management
  • Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
  • Kirchgeorg, Manfred, Springer, Christiane, Brühe, Christian
  • Gebunden, xvi, 327 S.
  • XVI, 327 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 254 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-1025-7
  • Titelnr.: 22266715
  • Gewicht: 852 g
  • Gabler (2009)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Manfred Kirchgeorg, Christiane Springer und Christian Brühe

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.