
- Schreiber, Oliver
Erfolgsfaktoren von Co-Branding-Strategien
- Eine Metaanalyse der internationalen Marketingforschung
- Kartoniert,
- VDM Verlag Dr. Müller
- (2010)
70,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Eine seit Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnende Strategieoption im Markenmanagement ist das Co-Branding mit seinen verschiedenen Ausgestaltungsformen. Die Grundüberlegung besteht in einer Kooperation bzw. Kombination zweier oder mehrerer Marken, die gemeinsam eine Leistung erstellen und markieren. Woher aber weiß man, ob eine solche Kooperationsstrategie zum gewünschten Erfolg führt? Das Buch gibt Anregungen, wie dieser Problematik begegnet werden kann. Einführend werden dazu die Wirkungseff ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Erfolgsfaktoren von Co-Branding-Strategien
- Eine Metaanalyse der internationalen Marketingforschung
- Schreiber, Oliver
- Kartoniert, 192 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-639-30730-6
- Titelnr.: 28494186
- Gewicht: 268 g
- VDM Verlag Dr. Müller (2010)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten