Produktbild 1
70,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Eine seit Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnende Strategieoption im Markenmanagement ist das Co-Branding mit seinen verschiedenen Ausgestaltungsformen. Die Grundüberlegung besteht in einer Kooperation bzw. Kombination zweier oder mehrerer Marken, die gemeinsam eine Leistung erstellen und markieren. Woher aber weiß man, ob eine solche Kooperationsstrategie zum gewünschten Erfolg führt? Das Buch gibt Anregungen, wie dieser Problematik begegnet werden kann. Einführend werden dazu die Wirkungseff ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Erfolgsfaktoren von Co-Branding-Strategien
  • Eine Metaanalyse der internationalen Marketingforschung
  • Schreiber, Oliver
  • Kartoniert, 192 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-639-30730-6
  • Titelnr.: 28494186
  • Gewicht: 268 g
  • VDM Verlag Dr. Müller (2010)
  • Herstelleradresse

    VDM Verlag Dr. Müller

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Oliver Schreiber

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.