
- Häusel, Hans-Georg
Brain View
- Warum Kunden kaufen
- Gebunden,
- 4. Aufl.,
- Haufe-Lexware
- (2016)
41,10 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
In Kürze wieder lieferbar.
Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen.
Inhalte:
Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallenGehirngerechte Verkaufsfläc ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Haufe FachbuchDETAILS
- Brain View
- Warum Kunden kaufen
- Häusel, Hans-Georg
- Gebunden, 295 S.
- Sprache: Deutsch
- 245.000 mm
- ISBN-13: 978-3-648-06536-5
- Titelnr.: 54877544
- Gewicht: 836 g
- Haufe-Lexware (2016)
Herstelleradresse
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG , Munzinger Str. 9, D-79111 Freiburg
Fraunhoferstr. 5
82152 - DE Planegg
E-Mail: info@haufe.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten